GIBT ES EINE
NATÜRLICHE LÖSUNG
FÜR IHREN SCHMERZ?

Woran leiden Sie?

ANDULLATION LINDERT CHRONISCHE SCHMERZEN

Wählen Sie Ihre Diagnose

ANDULLATION LINDERT CHRONISCHE SCHMERZEN

Anita Caurla, Mondercange

Anita wurde vor 13 Jahren operiert und leidet seitdem unter Rückenschmerzen. Sie leidet auch unter verschiedenen Muskelverspannungen. Es war, auf der Frühlingsmesse 2016 als sie die Andullation entdeckte und sofort überzeugte. Sie sagt: "Ich benutze die Andullation jeden Tag für meinen Rücken und sonst je nach Bedarf. Ich bin glücklich, in meine Gesundheit investiert zu haben! Ich habe weniger Schmerzen, bessere Beweglichkeit und mehr Wohlbefinden, es ist einfach großartig!" Anita freut sich, Ihre Erfahrung mit der Andullation, unter Ihrer direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Arlette Schmidt, Eischen

Arlette leidet an Fibromyalgie und starken Depressionen. Die Krankheit, die Schmerzen und die verschiedenen medizinischen Behandlungen nahmen ihre Lebensfreude. Sie entdeckte die Andullation zufällig und fühlte sich von der ersten Sitzung an sofort erleichtert. Seitdem ist die Andullation Teil ihres täglichen Lebens und damit hat sie ihren Lebensmut wiedergefunden. Arlette freut sich, ihre Erfahrung mit Andullation, auf ihre direkte Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Norbert Duprez, Ulfingen

Trotz operativer Eingriffe litt Norbert weiterhin unter Rückenschmerzen und Rheuma. Seine Frau hatte Arthrose und Osteoporose. Nachdem sie die Anzeige gesehen hatten, meldete sich das Paar zu einer Andullationstestsitzung an. Sie waren sehr skeptisch, aber interessiert an dieser neuartigen der natürlichen Schmerzlinderung. Nach 2 Testsitzungen waren sie überzeugt und kauften ein Andullationsgerät. Norbert freut sich, seine Erfahrung mit der Andullation, unter seiner direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Marie-Cécile Gaudron-Poos, Boevange-sur-Attert

"Marie-Cécile und ihr Ehemann litten drei oder vier Jahre lang an starken Rückenschmerzen, die sie dazu zwangen, regelmäßig Schmerzmittel zu sich zu nehmen, bis sie die Andullation entdeckten. Sie bezeugt: "Es ist kein Wunder, ich fühle weiterhin von Zeit zu Zeit Schmerzen, aber im Vergleich zu vorher ist es ein Unterschied von Tag und Nacht!" Marie-Cécile freut sich, ihre Erfahrung mit der Andullation, über ihre direkte Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Norry Wagner, Schieren

Norry leidet an Rücken- und Nackenschmerzen im Zusammenhang mit Arthrose. Er nahm jeden Tag Schmerzmittel und musste regelmässige zur Kure nach Mondorf bis er die Andullation für sich entdeckte. Heute macht er 2 Sitzungen Andullation pro Tag: eine am Morgen, um den Tag fast ohne Schmerzen zu beginnen und eine am Abend, um seine Schlafprobleme zu bekämpfen, da er entdeckte hat, dass Andullation ihm half, besser zu schlafen. Norry freut sich, seine Erfahrung mit der Andullation, über seine direkte Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Liliane Schoux, Petingen

Liliane leidet an Polyarthritis und Fibromyalgie. Sie musste leider wegen ihrer Schmerzen ihren Pflegeberuf aufgeben. Auf einer Skala von 0 bis 10 war ihr Schmerz fast jeden Tag um die 10, trotz ihrer verschiedenen Behandlungen. Heute bezeugt sie: "Dank der Andullation ist mein Schmerz auf 2 gesunken. Mein Leben hat sich komplett verändert, verstehen sie?" Liliane ist glücklich, ihre Erfahrung mit der Andullation, auf ihrer direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


René Petrini, Kayl

Renés Karriere hat seinen Körper stark beeinflusst. Er litt besonders am Ende des Tages unter Rücken- und Muskelschmerzen. Seine Frau litt auch an chronischen Rückenschmerzen. Die Andullation bringt ihnen große Erleichterung und sie würden nicht ohne sie auskommen wollen. Renés Schlafprobleme werden, dank des Moments tiefer Entspannung, die eine Andullation-Sitzung ihm bereitet, ebenfalls stark reduziert. René freut sich, seine Erfahrungen mit der Andullation, unter seiner direkten Nummer zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Nadine Mersch Arensdorff, Nommern

Nadines Mutter leidet an Osteoporose in der Wirbelsäule und an 3 gebrochenen Wirbeln. Ihre Beweglichkeit war so eingeschränkt, dass sie zeitweise eine Korsage zur Unterstützung tragen musste. Nachdem sie die Anzeige gesehen hatte, organisierte sich Nadine eine Testsitzung Andullation. Sie sagt aus: "Mein Schlüsselmoment war, als ich meine Mutter nach der ersten Sitzung aufstehen sah, dies konnte sie vorher nicht". Seitdem benutzt sie ihn täglich und die restliche Familie regelmäßig! Nadine freut sich, ihre Erfahrung mit der Andullation, unter ihrer direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Margrit Maria Brander, Asselborn

Margrit leidet an Arthrose, 8 Bandscheibenvorfällen und Osteochondrose. Sie nahm regelmäßig Schmerzmittel, Muskelrelaxantien und Schlaftabletten ein. Der Schmerz beherrschte ihr Leben und sie war nicht länger frei in ihren Entscheidungen zu tun, was sie möchte, bis sie die Andullation entdeckt. Sie sagt mit Begeisterung: "Auf einer Skala von 0 bis 10 lag mein Schmerz vorher bei 8 - 9 und jetzt bei 3 - 4". Magrit freut sich, ihre Erfahrung mit der Andullation, unter ihrer direkten Telefonnummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Tiny Vanhoey-Puyneers, Schouweiler

Tiny arbeitet seit ihrem 22. Lebensjahr, zuerst als Krankenschwester und dann unabhängig in Wellness und Ästhetik. Sie verbringt die meiste Zeit im Stehen, was Rücken-, Nacken- und Beinschmerzen verursacht. Andullation hilft ihr, ihre Schmerzen zu lindern, während sie an ihrer Durchblutung und Lymphdrainage arbeitet. Tiny freut sich, ihre Erfahrung mit der Andullation, unter ihrer direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Marie-Josée Linkweiler, Burg Reuland

Marie-Josée ist Mitglied der Geschäftsleitung, in einem großen Einkaufszentrum in Luxemburg, dies verursacht natürlich viel Stress. Ihr Ehemann ist Zimmermann und leidet an Rückenschmerzen. Jeder für seinen Nutzen (weil ihre 2 Söhne es auch benutzen!), Führen Marie-Josée und ihr Ehemann täglich ihre Sitzung Andullation ein. Es ist die Vielseitigkeit und Effizienz dieses Geräts, die sie verführt hat. Marie-José freut sich, ihre Erfahrungen mit der Andullation, unter ihrer direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Tanja Fischer, Mamer

Tanja leidet, nach einem Unfall, an chronischem Ischias und einer kaputten Sehne in der Schulter. Die Schulterschmerzen entstehen ilmer wieder durch eine Entzündung im Schleimbeutel. Sie musste viele Tabletten einnehmen. Heute entlastet sie die Andullation täglich. Sie sagt: "Am Morgen mache ich ein Andullationsprogramm zur lymphatischen Stimulation, mittags Rücken und Schultern und abends zur Entspannung. Meine Tochter benutzt es auch für ihren hohlen Rücken." Tanja Fischer freut sich, ihre Erfahrung mit der Andullation, unter ihrer direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Anne-Marie Melmer, Belvaux

Anne-Marie leidet an Fibromyalgie und kann deshalb nicht mehr arbeiten. Auf einer Skala bis 10 platzierte sie ihren Schmerz bei 8 - 9 jeden Tag und ohne Tabletten konnte sie ihr tägliches Leben nicht mehr meistern. Auf der Suche nach einer Alternative zu den vielen Pillen, die sie jeden Tag einnehmen musste und die Nebenwirkungen hervorriefen, entdeckte sie die Andullation. Nach einer kurzen Testphase war sie restlos überzeugt und erlangte ihre Lebensfreude wieder. Anne-Marie ist glücklich, ihre Erfahrung mit der Andullation, unter ihrer direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Alain Macé, Hamiville

Alain leidet aufgrund seines sehr körperlichen Berufes als Schreiner, aber auch wegen eines Autounfalls vor ein paar Jahren an Rückenschmerzen. Er hat bereits 5 Rückenoperationen hinter sich und darf heute nicht mehr arbeiten. Der aktive, vielseitig interessiert Mann hatte auf einmal nur noch Schmerzen im Sinn, bis er die Andullation entdeckte. Jede Sitzung lindert die Schmerzen für 7 bis 8 Stunden, was für ein Glück! Seither kann er wieder Sport und andere Hobbys machen. Alain freut sich, seine Erfahrung mit der Andullation, unter seiner direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Conny Gaasch Nickels, Hivange

Fröhlich, immer lächelnd,das ist Conny eine freundliche, offene und enthusiastische Person. Aber das war nicht immer so ... 15 Jahre lang litt sie an einem Bandscheibenvorfall welche starke Schmerzen verursachte vom Nacken bis runter zum Becken. Als ihr Ehemann die Erleichterung und das Wohlergehen sah, das sie während einer Andullationstestsitzung fühlte, entschied er, ihr ein Gerät zu schenken. Conny bezeugt: "Ich hätte das Gerät sowieso gekauft, weil ich zu 100% von seiner Wirkung auf den Körper überzeugt bin". Conny freut sich, ihre Erfahrung mit der Andullation, unter ihrer direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Sylvie Dahm, Ehlerange

Sylvie litt an Rückenschmerzen, von der Halswirbelsäule bis runter zur Lendenwirbelsäule. Und an manchen Tagen trieb der Ischiasnerv den Schmerz runter bis in den Zeh. Die Ärzte schlugen vor, es zu operieren, aber Sylvie lehnte ab und wurde deshalb gezwungen, eine Menge Tabletten zu nehmen, um weiterzumachen, was zu ernsten Magenproblemen führte. Ihr Leben änderte sich, als sie die Andullation entdeckte. Sie sagt aus: "Meine Schmerzen, die vorher zwischen 8 - 9 von 10 waren, sind jetzt nur noch auf 3 - 4 , ohne die geringste schädliche Nebenwirkung!" Sylvie freut sich, ihre Erfahrung mit der Andullation, unter ihrer direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Maud Cawet-Fischer, Belvaux

Maud ist 53 Jahre alt und leidet an starken Rückenschmerzen sowie schweren Beinen und Schlaflosigkeit. Der Schmerz war so stark, dass sie nicht in den Urlaub fahren konnte, ohne Schmerzmittel und Injektionen einzunehmen. Eines Tages sah Maud in der Zeitung eine Anzeige für Andullation und beschloss, einen Termin zu vereinbaren, um dieses Gerät zu testen. Von der ersten Sitzung an fühlte sie sich wirklich erleichtert und bestellte das Gerät um es zu Hause weiter nutzen zu können. Neben der Schmerzlinderung war es auch der präventive Aspekt der Andullation, der sie interessierte. "Maud freut sich, ihre Erfahrung mit der Andullation, unter ihrer direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Marie-Jeanne Crelo Wampach, Wasserbillig

Marie-Jeanne ist 55 Jahre alt und leidet an starken Rücken und Beinschmerzen. Sie weiß, dass es vor allem an all den Jahren liegt, die sie als Friseurin gearbeitet hat. Ihr wurden sehr viele Physiotherapiesitzungen verschrieben, aber die Wirkung war jedes Mal von kurzer Dauer und diese Sitzungen waren schwer mit seinen Terminen zu kombinieren. Ihr Mann hat auch eine schwere Operation hinter sich (2 Hüftprothesen), was eine Menge Schmerzen verursacht. Nachdem Sie die Andullation auf einer Demo-Veranstaltung getestet haben, entschieden Sie sich das Gerät ohne zu zögern zu kaufen, da Sie eine sofortige besserung gespürt haben. Heute benutzen sie das Gerät jeden Tag, ihre Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Marie-Jeanne freut sich, ihre Erfahrung mit der Andullation, unter ihrer direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Sandy Schneider, Pintsch

Sandy ist 38 Jahre alt und hat ankylosierende Spondylitis (Bechterew-Krankheit), rheumatoide Arthritis und Borreliose (Borreliose). Diese Pathologien führten zu vielen Schmerzen, die sie intensiv mit antalgischen und entzündungshemmenden Medikamenten, Physiotherapie und sogar Chemotherapie behandeln musste. Sie musste ständig mit Schmerzen leben und sah keinen Ausweg aus ihrer Situation, bis sie auf RTL.lu einen Artikel über Andullation entdeckte. Nachdem sie das Andullationgerät zu Hause in Anwesenheit eines Spezialisten getestet hatte, spürte sie sofort den Unterschied und beschloss, zu Hause ein Gerät zu installieren, um es täglich zu verwenden. Heute profitiert die ganze Familie von seinem Gerät, je nach den Bedürfnissen jedes einzelnen. Sandy freut sich, ihre Erfahrungen mit der Andullation, unter ihrer direkten Nummer, zu teilen.

diesen Kunden anrufen : 


Andullation lindert
Gelenk- und Muskelschmerzen

  • Andullation ist eine innovative Schmerzlinderungstechnologie, die Vibrationspulsationen und Infrarotlicht kombiniert
  • Bei Anwendung eines medizinischen Geräts reicht eine 15 Minütige Andullationssitzung aus, um die Vorteile zu spüren
  • 100% natürliche Alternative, ohne Nebenwirkungen oder Sucht, für medizinische Analgetika (nachgewiesene Wirksamkeit)
  • Wird von vielen Fachleuten verwendet, Andullation ist jetzt auch für Einzelpersonen verfügbar (bereits 1.800 Privatnutzer in Luxemburg)

Informationsveranstaltung zum
entdecken der Andullation

ES GIBT EINE VERANSTALTUNG IN IHRER NÄHE

Wählen Sie Ihre Gegend

28. März
ASSELBORN
Margrit Maria Brander
87 Asselborn
L-9940 Asselborn
30. März
WEISWAMPACH
Marie-Josée Linkweiler
26 Oudler
B-4791 Burg-Reuland, Belgique
2. April
Medizinische Informationssitzung- ETTELBRÜCK
Relax-Center | Life in Balance
9 Grand Rue
L-9050 Ettelbruck
8. April
NOMMERN
Institut Hands by Nadine
Rue Principale 15
L-7465 Nommern
6.-9. Mai
INGELDORF
Cactus Ingeldorf
4 Route d'Ettelbruck
L-9160 Ingeldorf
26. März
Medizinische Informationssitzung - LIVINGEN
Hotel Ibis
Rue de Turi
L-3378 Livange
26. März
LEUDELINGEN
Diane Siebenaler
Rue Pessendall 10
L-3363 Leudelange
29-30. März
CAPELLEN
Centre d'Andullation - BCC Business Center Capellen
Route d’Arlon 77
L-8311 Capellen
1. April
Vergessen Sie ihre schmerzen
Home Health Products
Rue des prés 72
L-7333 Walferdange (Steinsel)

Ich möchte ohne Verpflichtung entdecken

Ich informiere mich telefonisch:


ODER Ich sende Ihnen meine unverbindliche Anmeldung über das folgende Formular:

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich, es ist jedoch notwendig, sich anzumelden, um während Ihres Besuchs die Verfügbarkeit eines Spezialisten zu gewährleisten. Sie werden innerhalb von 24 Stunden kontaktiert, um Ihren Termin zu vereinbaren.




* Pflichtfelder

ABLAUF IHRES BESUCHS ~ 45 MIN.

1

Aufnahme von einem Spezialisten.

2

Individuelle Bilanz.

3

15 min. Anwendung der Andullation.

4

Sofortige Entlastung und persönliche Beratung.